KLISCHÉE - Electro Swing Party - Aftershow mit Dj Zsu Zsu - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

KLISCHÉE – Electro Swing Party

Datum Samstag, 25.11.2017
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Aftershow mit Dj Zsu Zsu
Eintritt VVK 30.- / AK 35.- (Afterparty ab 23.00 Uhr CHF 10.-)

Klischée wirbeln die Schweizer Musikszene ordentlich durcheinander. Ihre Liveshows sind berühmtberüchtigt und hinterlassen für gewöhnlich eine tanzwütige Meute. An der Aftershow Party knallt Euch die legendäre DJ Zsu Zsu noch mehr Electroswing um die Ohren!

KLISCHÉE

Die Band bringt Live-Electro auf ein nächstes Level und setzt die Latte hoch. Unterstützt durch geile Visuals und unermüdliche Beinarbeit, reissen die Jungs die hinterletzte Couchpotato mit.

Bunt umherwirbelnde Gummibälle – so muss das Publikum aussehen. Dafür geben Klischée alles. Wer die Jungs live gesehen und gehört hat, spürt noch Tage nach dem Konzert die wummernde Energie. Und den Muskelkater. In ihrer Liveshow haben sie sich losgelöst vom puren Electro-Swing ihres Debutalbums, haben selbstbewusst mit diversen Genres experimentiert. Kein Versuch wurde ausgelassen. Was geblieben ist, ist ihre Liebe zur elektronischen Musik in Verbindung mit Bläsern.

AFTER PARTY mit DJ Zsu Zsu
DJ Zsu Zsu ist längst kein unbekannter Name mehr in der DJ Szene. Die Partymacherin schlechthinhat die Wurzeln im Electro Swing aber wächst längst darüber hinaus. Als Mainact der Partyreihe „Breakfast at Tffanys“ im Bierhübeli und der Schüür füllt sie regelmässig die Häuser.
DJ Zsu Zsu ist ein Schmaus für die Ohren aber auch für die Augen. Lasst Euch durch ihren Sound mitreissen an der Aftershow Party nach KLISCHÉE!

 

logo
5-2280x1520

AFTERPARTY MIT DJ ZSU ZSU
press_zsuzsu32