Kulturschock: Streichorchester + Live-Electro - Kulturschock Schwyz presents: - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Kulturschock: Streichorchester + Live-Electro

Datum Freitag, 23.09.2016
Beginn 21.00 Uhr
Art Kulturschock Schwyz presents:
Eintritt Erwachsene 20.00 / Studenten: 10.00

«Eternal Dance of Light and Shadows»

Wie schon bei der Eröffnung der allerersten Saison vor zwei Jahren verfrachtet Kulturschock auch zum Start dieser dritten Konzertreihe ein ganzes Streichorchester in den Club. Doch damit nicht genug: Zu berauschenden Höhenflügen schwingt sich der Saxophon-Virtuose hoch, reisst Orchester und Publikum mit sich. Lieblich umgarnt uns die Sopranistin, versprüht Romantik und einen Hauch von Melancholie.

Zwischen Licht und Schatten tanzt sich das Orchester so seinen Weg durch die kontrastreiche Klassik. Doch was ist das? Allmählich mischen sich knackige Beats und saftige Bässe in die Streicherklänge: Der Schwyzer David Bürgler bringt massgeschneiderte Sounds, die das Orchester gehörig aufmischen. Spätestens jetzt sind wir definitiv in einer neuen Klangwelt angelangt, nicht zuletzt dank den Eigenkompositionen von David Bürgler und Cyrill Greter ist unerhörtes Hörvergnügen garantiert!

Live-Electro vs. Klassik. Wenn das mal kein Kulturschock ist!

Solisten: Jonas Tschanz (Saxophon), Lydia Opilik (Sopran)
Live-Electro: David Bürgle
Leitung: Cyrill Greter

kulturschockflyer

Kulturschock