KUNZ - NO HUNGER Tour - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

KUNZ

Datum Donnerstag, 13.04.2017
Türöffnung 19.00
Beginn 21.00
Art NO HUNGER Tour
Eintritt VVK CHF 30.00 / AK CHF 35.00
Support NOAN
AUSVERKAUFT!

Nachdem KUNZ mit «Mundart Folk» im Nu Platz 1 erklommen, für das Album «Eifach so» die goldene Schallplatte verliehen bekam und im selben Erfolgsjahr mit dem renommierten Prix Walo geehrt wurde, wollte der Luzerner Musiker nur eines: so bald wie möglich zurück auf seine geliebte Bühne – mit seinen Jungs an den Instrumenten und den «Lüüt so wie mer» im Publikum, denn da ist KUNZ zu Hause: «Es gibt noch so viele neue Bühnen zu bespielen, und da, wo wir schon waren, wollen wir unbedingt auch wieder hin!» Wie es das dritte Studio-Album schon im Titel «No Hunger» verrät, ist bei KUNZ noch lange niemand satt: Es will gesungen, getanzt und gefeiert werden. Am liebsten: Mehr! Länger! Lauter!
Und wie steht’s mit eurem Appetit auf die neue KUNZ-Tour – habt ihr auch «No Hunger»?

SUPPORT: NOAN
Der 28-jährige Luzerner Musiker NOAN benötigt die Kreativität wie die Luft zum Atmen und hat sich daher
entschieden ganz auf die Karte Musik zu setzen. Passend zum ehrlichen Inhalt der Lieder singt NOAN konsequenterweise
Mundart und veröffentlicht am 27. Januar 2017 die erste Single „Heb di feschT“.
Das ganze Album hört auf den Namen „d’Maske vom Phantom“ und enthält elf intime, leidenschaftliche und
eingängige Songs (Erscheint am 13.März 2017).

Stu Card Aktion: 2 für 1 auf den Eintritt. Gilt nur an der Abendkasse wenn der Event online nicht ausverkauft ist.

kunz_presspic1_2017

SUPPORTACT:  NOAN

IMG_3387