Pony M. - Lesung - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Pony M.

Datum Mittwoch, 11.09.2019
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Art Lesung
Eintritt VVK CHF 35.- / AK CHF 40.-
Neues Datum!

Im Rahmen vom KunstWerk – Kleinkunst im Gaswerk | Pony M. auf ihrer Tour d’Amour

Seit mehr als fünf Jahren widmet sich Yonni Meyer alias Pony M. allem, was dich und mich und die Welt bewegt. Ihr absolutes Herzensthema ist und bleibt jedoch die Liebe. Deshalb steht ihre Lesetour 2018/19 ganz im Zeichen dessen, was unsere Herzen verbindet, sie zu schmelzen und zu brechen vermag.

Eine Hommage an das Höchste aller Gefühle. Pony M. liest ein «Best of» ihrer Texte aus den letzten fünf Jahren, über die Liebe zu den Eltern, zu den Freunden, über Liebeskummer, Dating und Herzschmerz – und letztlich auch über die Liebe zu sich selbst. Bei Anlässen mit Saalbestuhlung bieten wir aus Platzgründen jeweils kein Essen an.

Informationen über den vorgezogenen Spieltermin von Pony M.

alter Termin:  10.10.2019 (findet nicht statt) | neuer Termin: 11.09.2019 (findet statt)

Pony M.: «Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.» Mit ganz viel Vorfreude plante ich im letzten Frühjahr meine «Tour d’Amour», eine Hommage an die Liebe, mit über 30 Stops in der ganzen Schweiz. Lesungen sind mein «Lieblings», der schönste Teil meiner beruflichen Tätigkeit, ich habe sie mit Erkältungen, Fieber und am Krückstock absolviert, einfach, weil ich nicht verzichten wollte. Es braucht dementsprechend viel, bis ich Lesungen verschiebe. Nun habe ich aber den schönsten aller Gründe, meine Lesung im Gaswerk Seewen auf den 11.09.2019 vorzuverlegen: Ich erwarte im Oktober ein Kind.

Personen welche bereits Tickets gekauft haben werden per Email kontaktiert. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer nicht teilnehmen kann bekommt selbstverständlich sein Geld zurück – ein herzliches «Nichts für Ungut» meinerseits.»