Rachel Divà - CD-Taufe - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Rachel Divà

Datum Samstag, 02.07.2016
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art CD-Taufe
Eintritt 15.00

Rachel Divà – ein rasant aufsteigender Stern in der Schweizerischen Musikszene. Die Gewinnerin des kleinen Prix Walo 2014 (Sparte Gesang) präsentiert ihre Debut-Single „Adore You“, eine eingängliche Piano-Ballade mit Cello-Begleitung von Liz Schneider aka White Cello.

Die aufstrebende Musikerin aus dem Schwyzerischen Muotathal begann schon früh ihre eigenen Songs zu schreiben; den ersten mit jungen acht Jahren, wie sie selber sagt. Die Autodidaktin erlernte, trotz fehlender Kenntnisse der Notenlehre, das Piano und Gitarre-Spielen. Zudem sang sie schon früh in einem Chor mit und begann ihre Stimme zu formen. Die ersten Erfolge erzielte sie in der Band „MaRa“, mit welcher sie den 3. Platz am BandX Contest 2008/2009 erreichte.

Nun ist Rachel Divà live mit Ihrer brandneuen CD „Colours Of My Life“ im Gepäck bei uns zu Gast!

Rachel Portrait-1