Rosengarten Revival - Funky Boozy Dance Party - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Rosengarten Revival

Datum Samstag, 11.02.2017
Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Funky Boozy Dance Party
Eintritt VVK Fr. 20.00 / AK Fr. 25.00 - Party ab 23.00 Uhr Gratis

Wer kannte es nicht- das ehemalige Restaurant Rosengarten in Seewen? Der Vorreiter und das Vorbild des heutigen Gaswerk gibt uns Grund genug den „Gärtl“ nochmals hochleben zu lassen. 

Mit Grand Mothers Funck (auch damals schon mit dabei) wurde schnell der richtige musikalische Act gefunden. Mit im Gepäck haben sie ihren Funk! Seit Beginn der Band war die Suche nach der Ehrlichkeit ein wichtiges Credo: Auf der Bühne stehen, und unverblümt den Funk zelebrieren, der ihnen am Herzen liegt. Auch auf ihrem neuen Album gelingt es ihnen auf ihre eigene und moderne Art.

Über 20 Jahre spielen GMF nun schon auf nationalen und internationalen Bühnen. Sie bringen einen Groove auf die Bretter, der nur von einer Band gespielt werden kann, die in über 1000 Konzerten Erfahrung gesammelt hat.

Nach der Band geht die Party mit DJ Luki und DJ Haefi weiter. Auch diese DJ’s warn Stammgäste im damaligen Rosengarten und wissen genau mit welchen Songs sie euch in Erinnerung schwelgen lassen.

flyer_jo