Seven Years Gone - EP-Taufe - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Seven Years Gone

Datum Samstag, 23.04.2016
Beginn 21.00 Uhr
Art EP-Taufe

Seven Years Gone“ steht für den Neuanfang. 6 Jahre lang war man als „mc’d“ unterwegs und durfte einige kleine Erfolge feiern. 2015 war es an der Zeit die eigene Musik weiter zu verbreiten. Doch kurz nach den Studioaufnahmen im Juli 2015 hat sich der Bassist Ricardo Campos entschlossen andere musikalische Wege einzuschlagen. Für die übrigen Bandmitglieder Marco Costa, Denis Deschenaux und Mario Märchy hiess es sich neu zu orientieren. Es war klar dass man die Musik und die gemeinsamen Ziele vorantreiben möchte. Mit Stefan Küttel fand man ziemlich schnell den optimalen Ersatz. Der Wechsel bedeutete auch dass man das gesamte Konzept neu aufstellt. Folglich wollte man mit einem neuen Namen weiter gehen. „Seven Years Gone“ war entstanden.

Seven_Years_Gone_Visual_Brand1