SILVESTERPARTY - Feuchtfröhlicher Rutsch ins neue Jahr! - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

SILVESTERPARTY

Datum Samstag, 31.12.2016
Türöffnung 21.00 Uhr
Art Feuchtfröhlicher Rutsch ins neue Jahr!
Eintritt CHF 10.-

Letztes Jahr haben wir gut vorgelegt und dieses Jahr soll es noch besser werden. Die grosse Silvestersause im Gaswerk bringt jeden feucht und fröhlich ins neue Jahr. Dieses Jahr werden die DJ’s Laser und Zeiger für ausreichend gute Musik Sorgen und auch der Mitternachtsknall mit Konfettiregen und gratis Cüpli wird wieder steigen. Zusätzlich haben wir noch ein professionelles Lasergerät zugemietet um euch mit einer Lasershow die Nacht zu versüssen. Die Türöffnung ist um 21.00 Uhr und für alle Frühauftaucher sind die Getränke bis 22.00 UHR nur CHF 5.-!

Es ist also für jede Menge Spass gesorgt und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

silvesterflyer-front-korrektur