Daens - Pop - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Daens

Datum Samstag, 23.11.2019
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Pop
Eintritt VVK CHF 10.- / AK CHF 15.-
Support Linda Elsener

Die Band DAENS aus Uri und Schwyz wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Mit ihrem genreübergreifenden Popsound möchten sie neuen Wind in die Musikszene bringen.

Die markante Stimme und eingängigen Beats laden zum Innehalten ein. Es wurden bereits etliche Shows in der ganzen Schweiz gespielt und die Menschen mit ihrer authentischen und emotionalen Musik begeistert.

Support: Linda Elsener

Schon früh entdeckte Linda Elsener aus Seewen ihre Leidenschaft für das Singen. Im Dezember 2017 begann sie damit, sich das Gitarrenspielen selbständig beizubringen, worauf im November 2018 ihr erster öffentlicher Auftritt folgte. Seitdem sammelte sie mit Hilfe von Strassenmmusik und einigen kleinen Gigs im und rund um den Talkessel viele neue Erfahrungen.

Nun freut sie sich, mit ihrer warmen und kräftigen Stimme auf weiteren Bühnen zu stehen und mit Popsongs, Balladen wie auch Eigenkompositionen mitten in die Herzen der Zuhörer zu treffen.

20:00 Uhr Linda Elsener

21:00 Uhr Daens

22:30 Uhr Aftershow Party mit den DJ’s „A-Town Brosas“ aus Uri