Damian Lynn (CH) - POP - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Damian Lynn (CH)

Datum Freitag, 26.11.2021
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Art POP
Eintritt VVK CHF 30.- / AK CHF 35.-

+++ Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat / QR Code & Ausweis +++

Der Luzerner Pop-Musiker Damian Lynn kommt zurück ins Gaswerk Seewen!

Damian Lynn gibt dem Begriff „Singer Songwriter“ seine eigene Bedeutung: Urbane Einflüsse, die sich in seinen beatlastigen Produktionen widerspiegeln sowie sein unverkennbarer Flow, sind nicht das Einzige, was Damians Musik auszeichnet. In seinen Songs fügt er Gedanken so gekonnt zusammen, dass diese vielen von uns sofort vertraut vorkommen.

Seine Live-Auftritte bestechen durch eine energiegeladene Show im Duo mit seinem Schlagzeuger. Die live eingespielten Loops und Samples in Kombination mit Drums und Damians unverwechselbarer Stimme bieten einen vielschichtigen Klang – obwohl nur zwei Personen auf der Bühne stehen. Eine ganz schön grosse Portion Musikalität ist hierfür nötig und er zelebriert diese in Perfektion.