Kind of a Mate - Livestream - Pop - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Kind of a Mate – Livestream

Datum Samstag, 06.03.2021
Beginn 20.00 Uhr
Art Pop
Eintritt FREIWILLIGES SPENDENTICKET

Kind of a Mate (UR) | Live aus dem Gaswerk 

Matteo wusste bereits im Kindesalter, dass die Musik seine Leidenschaft ist. Damals noch heimlich im Zimmer, später dann in der Schule am Xylophon, um dann schlussendlich zur Gitarre zu greifen. Im Juni 2015 fiel der offizielle Startschuss für den damals 16-Jährigen: Als Singer-Songwriter präsentierte er seine eigenen Songs erstmals der Öffentlichkeit. Später kamen einige Instrumente mehr hinzu und Kind of a Mate war geboren.

Nach zwei veröffentlichten EPs und mehr als 100 gespielten Konzerten in der ganzen Schweiz geht die Band bald nun neue Wege: E-Gitarre und E-Bass werden vorerst in den Keller gestellt, um 4 Streichern Platz zu machen. Ganz nach dem Motto „back to the roots“ ist die Musik von Kind of a Mate ehrlicher und authentischer denn je. Vorher machen die Urner Musiker jedoch in wild durchmischter und ungewohnter Formation halt im Gaswerk Livestream und werden dort alte und neue, noch unveröffentlichte Songs zum Besten geben.

Das Songbird Festival Davos, das Stars in Town in Schaffhausen oder auch das Konzerthaus Schüür in Luzern setzten bereits auf die junge Band aus dem Kanton Uri – zu Recht, denn ihre Musik versprüht viel Tiefgang, gepaart mit einer unbeschreiblichen Sehnsucht.

Livestream Konzert

Die zweite Gaswerk Livestream-Serie liefert Euch beste Unterhaltung vom Gaswerkstudio direkt in Eure Wohnzimmer. Der Stream ist in Echtzeit via der Gaswerk Website und Youtube abrufbar. Der passende Link dazu findet Ihr hier .

Unterstützung

Mit dem Erwerb eines virtuellen Tickets kannst Du die Gaswerk Livestream-Serie und die Künstler unterstützen. Der Kauf eine Tickets ist freiwillig und kann hier getätigt werden.