Klischée (CH) - Electro-Swing - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Klischée (CH)

Datum Freitag, 01.10.2021
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Electro-Swing
Eintritt VVK CHF 30.- / AK CHF 35.-

+++ Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat / QR Code & Ausweis +++

Der musikalische Geheimtipp im Gaswerk Herbst 2021. Ihre Liveshows sind berühmtberüchtigt und ihre elektronische Mischung von Swing, Blues, Funk, Disco, House, Afro-Pop, Chanson, Rap und Trap hinterlassen ausnahmslos eine tanzwütige Meute. Man findet Klischée normalerweise auf riesigen Festivalbühnen in Europa und sogar China – umso explosiver dürfte die Stimmung bei der exklusiven Clubshow im Gaswerk werden!

Fast hätten wir’s vergessen, das Gefühl der Unbeschwertheit. Loslassen, als gäbe es kein Morgen. Die im Juni erscheinende EP «Late Check-Out» ist der Soundtrack einer musikalischen Rundumerneuerung und inspiriert von den Hotelbesuchen dieser Welt – Geschichten von Club-Sandwiches in der Hotellobby, von nie enden wollenden Nächten in Nachtclubs, von Wochenenden in Peking und Zimmerparties in Hongkong, von Mitternachtsfrühstück in Berlin und Absackern in Grand Hotels.

Getanzt wird in Hotelpools zusammen mit stimm-starken Gästen, getrotzt den leeren Zimmerbars um drei Uhr morgens. Jeder Titel erzählt von Erlebnissen und Begegnungen auf Tour – als man noch durfte. Die Songs tanzen sich von der Lobby bis zur Rooftop-Bar. Wenn wir schon nicht verreisen können, lassen wir uns mitreissen, enthemmt, als würde keiner zusehen. Schweigen, schwelgen und geniessen. Bis zur letzten Minute – Late Check-Out.

Aftershow Party mit „DJ Ö“

Er bedient sich bei den „Roaring-Twenties“, mischt ordentlich elektronische Beats dazu und wird die Stimmung nach dem Klischée Konzert nahtlosen in die Aftershow Party überleiten. DJ Ö ist in der Region Schwyz die richtige Adresse wenn für einmal etwas anderes gefragt ist, als nur die Charts hoch und runter zu spielen!