LCone (CH) - Rap - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

LCone (CH)

Datum Freitag, 24.09.2021
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Art Rap
Eintritt VVK CHF 23.- / AK CHF 28.-
Support Dylla (CH)

+++ Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat / QR Code & Ausweis +++

Er gehört zu den aufstrebendsten Künstler in der Schweizer Rap-Szene und macht auf und neben der Bühne ordentlich von sich zu reden! Nun kommt LCone für eine exklusive Clubshow ins Gaswerk nach Seewen!

Nach der erfolgreichen «Hartzer – Tour» von 2019, folgt diesen Herbst die «Ich bin zwar hässlich aber de Charakter isch no easy – Tour» von dem bekannten Rapper und Entertainer LCone. Livio Carlin, wie er mit gebürtigem Namen heisst, hat sich in den letzten Jahren zu einem etablierten Schweizer Künstler auf und neben der Bühne entwickelt. Seine Songs «Saurus», «Dehei» und «Bäumli» mit Millionen Klicks auf den Streaming Plattformen, gehören mittlerweile zu den Untergrund-Mundart-Hits der heutigen Zeit. Zur neuen Tour kommen auch neue Songs und diese haben es in sich. Macht euch ready für einen unterhaltsamen Abend mit Musik, Witz und Unerwartetem!

Support: Dylla (CH)
„Born in Los Angeles raised in Switzerland“ – Geboren in Los Angeles, In der Schweiz aufgewachsen. Der good-vibes Rapper verspricht den absoluten turn up! In Los Angeles California startete er seine Lieder zu recorden, In Air BnB‘s in Compton in Underground-Studios und auch in Top-Studios im Herzen Hollywoods. Jetzt ist er zurück in der Schweiz und hat sich im Talkessel Schwyz mit seiner „Gang“ ein Studio gebaut und bereitet sich auf den Takeover Turn up vor.

LCone (CH)

Support: Dylla (CH)