Lousepeg - Rock Covers - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Lousepeg

Datum Freitag, 23.11.2018
Türöffnung 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Rock Covers
Eintritt VVK CHF 10.- / AK CHF 15.-
STUcard Aktion «2 für 1»
Support DJ Silä

Lousepeg im Gaswerk

Rekord! Lousepeg ist die Band, welche ab den 2000ern das Schwyzer Hinterdorf am meisten beschallt hat. Gratulation! Seit 2007 rocken die vier Mannen aus Schwyz, Rickenbach und Goldau in unveränderter Besetzung. Dabei wird der vollen Bandbreite des Rock – von Chuck Berry bis Rage Against The Machine – Tribut gezollt.

Neuerdings erlaubt man sich sogar Ausflüge in Irisch-/Schottische Gefilde. Obschon doch eher Bier und Most gereicht wird, gilt für Röltsch, Stefan, Franco und Dani seit jeher und auch weiterhin die Ovomaltine-Devise: ‚Wir spielen nicht besser, aber länger.‘

Wir freuen uns auf den Gaswerk-Gig 2018, wo wir auch noch auf das 25-Jahre- Bühnenjubiläum von Röltsch anstossen dürfen: ,Ein Mägnersli, bitte.‘

Aftershow Party mit DJ Silä

DJ Silä liebt es, auf Party’s aller Art die Menschen mit tanzfreudiger Musik zu begeistern. Sie sei ein „Hobby-DJ“, doch Kenner der lokalen DJ-Szene meinen, dass wenn man einmal bei ihr an einer Party reinschneit, man diese nicht eher verlasse, als dass sie den letzten Song gespielt hat.