Marius Bear (CH) - Pop - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Marius Bear (CH)

Datum Donnerstag, 09.11.2023
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Art Pop
Eintritt VVK CHF 43.- // AK CHF 48.-
Support Riana (CH)

Ein Gesangstalent mit vielen Emotionen. Marius Bear (CH) kommt zurück ins Gaswerk Seewen SZ.

«’Boys Do Cry’ – seine Gefühle zeigen zu können, empfinde ich nicht als eine Schwäche, sondern als eine grosse Stärke», sagt Marius Bear, der 2022 für die Schweiz am «Eurovision Song Contest» teilgenommen hat. Der Musiker aus dem Appenzell in der Schweiz verbindet das, was auf den ersten Blick eigentlich unvereinbar scheint: selbstbewusste Stärke, Verletzlichkeit und den Mut, auch seine Schwächen zu offenbaren. Sein künstlerischer Weg ist ebenso aussergewöhnlich wie seine markante Stimme, mit der Marius Bear, u.a. mit einem Swiss Music Award ausgezeichnet, sein rasch wachsendes Publikum begeistert.

Support: Riana (CH)

Einen Namen, den man nicht vergessen wird, wenn man die junge, ausdrucksstarke Sängerin, Songschreiberin und Multi-Instrumentalistin aus dem Appenzellerland einmal live erlebt hat. Eine Stimme, die unter die Haut geht, das Herz berührt und Aufhorchen lässt. Riana – eine starke Singer/Songwriterin, die selbstbewusst, authentisch, zielgerichtet mit ihren eigenen Songs und ihren starken Texten im Gepäck daherkommt und sich ins Gedächtnis eingräbt. Eigenheit und Vielfalt, ausgedrückt in Mundart und Englisch. Ehrlich – bescheiden – fadegrad!

MARIUS BEAR, Boys Do Cry, SRF Shooting for ESC