Naomi Lareine - RnB / Soul / Hiphop - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Naomi Lareine

Datum Donnerstag, 05.03.2020
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Art RnB / Soul / Hiphop
Eintritt VVK CHF 23.- // AK CHF 28.-
STUcard Aktion «2 für 1»
Gästeinformation zum Coronavirus!

Schon ihr bürgerlicher Name Naomi Lareine spricht für sich. Nicht nur ihr Name, sondern auch ihre Stimme gekoppelt mit ihrem Aussehen sorgen für Aufsehen.

Naomi Lareine ist eine junge und wahnsinnig ambitionierte Sängerin aus Zürich (CH) und gilt als eine der talentiertesten Newcomerinnen der Schweiz. Singen war schon immer ihre grösste Passion – inzwischen ist die Zeit reif für die nächsten grosse Schritte. Mit ihrer ersten Single „Sweet Latina“ konnte sie schon für viel Aufsehen sorgen und erzielte in nur wenigen Wochen über 75 Tausend Klicks und streams.

Nun ist es zeit für ihre zweite Single „ISSA VIBE“ welche von den STARTER GANG Member SODIRT, King Ketelby James und Japhna Gold produziert wurde. Die Single „ISSA VIBE“ ist seit dem 2. November überall digital Erhältlich. Mit ihrer einzigartig sanften doch zugleich kräftiger und souligen Ausdrucksweise, angelehnt an die Stimme des ehemaligen RnB-Stars Aaliyah, bringt sie in kürzerster Zeit alle Zuhörer zum Staunen.

Naomi erzählt in ihren Texten über ihre Erfahrungen, welche sie in ihrem Leben begleitet und geprägt haben. Somit kann man ihre Emotionen, den Schmerz und die Liebe sehr gut in ihrer Stimme hören und sich mit diesen Situationen identifizieren. Durch ihre ehrlichen Texte, souligen Melodien, RnB-lastingen Beats und teils modernen Einflüsse, kommt jeder Soul-Lover auf seine Kosten.

Eine EP ist bereits in der Pipeline und wird im Verlaufe des Frühlings 2019 die Schweizer und Internationale Musikszene auf den Kopf stellen. Seit Ende letzten Jahres spielt Naomi erfolgreiche Shows und beweist immer wieder aufs Neue, dass sie für die Bühne geboren ist.

Gästeinformation zum Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage betreffend dem Coronavirus und nach Abklärung mit den Behörden dürfen wir bis auf Weiteres alle hier aufgeschaltenen Veranstaltungen durchführen und informieren wiefolgt:

Solltest Du Dich kerngesund fühlen, heissen wir Dich gerne in unserem Lokal willkommen. Auf der Toilette ist genügend Flüssigseife sowie auch Desinfektionsmittel für Dich vorhanden und offizielles Informationsmaterial vom Bund ist montiert.

Folgende Personen dürfen leider nicht an den Veranstaltungen teilnehmen:

  • Kranke Personen
  • Personen, welche Symptome für das Coronavirus aufweisen. Die häufigsten Symptome für eine Ansteckung mit dem Coronavirus sind Fieber, Husten und Atembeschwerden. Diese Symptomekönnen unterschiedlich schwer sein. Ebenfalls möglich sind Komplikationen, wie eine Lungenentzündung. Einige Erkrankte haben auch Probleme mit der Verdauung oder den Augen (Bindehautentzündung).
  • Personen, welche innerhalb der letzten 14 Tage ein betroffenes Gebiet bereist haben. Zurzeit gehören China, der Iran, Südkorea, Singapur, sowie in Italien die Lombardei, das Piemont und Venetien zu den betroffenen Gebieten. Eine mögliche Erweiterung dieser Gebiete ist dem Link des BAG zu entnehmen: bag.admin.ch/neues-coronavirus.