Nickless (CH) - POP - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Nickless (CH)

Datum Freitag, 10.09.2021
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Art POP
Eintritt VVK CHF 35.- / AK CHF 40.-

+++ Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat / QR Code & Ausweis +++

Nickless zum ersten Mal im Gaswerk Seewen!

Mit seiner Debut-Single «Waiting» legte Nickless 2015 einen wahrhaftigen Senkrechtstart hin und avancierte zu einem der erfolgreichsten Schweizer Newcomer. Die Single war 2015 die meistgespielte Single eines Schweizer Künstlers am hiesigen Radio, verkaufte sich bis heute über 20’000 Mal und wurde dafür mit Gold ausgezeichnet. Als Krönung gab es 2016 an den Swiss Music Awards den Preis für den «Best Hit National». Das darauffolgende erste Album von Nickless erreichte Platz 4 in den Albumcharts und brachte mit «Princess», «Looking For Your Love» und «Clouds» drei weitere erfolgreiche Radiosingles hervor.

Mit seiner fantastischen Band wird er nicht nur seine «alten» Hits wie den Übersong «Waiting» oder «Princess» zum Besten geben, sondern auch neue Ohrwürmer wie «All my Life», «Rosemary» und viele andere mehr. Ein eingängiger Song mit groovy Beats wird sich an den anderen reihen. Sichere Dir Dein Ticket und freu Dich jetzt schon auf einen Abend voller musikalischer Happyness!»

Photo credit: Joni Hedinger