Bad Sin & Painkiller - Rock - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Bad Sin & Painkiller

Datum Freitag, 14.06.2019
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Rock
Eintritt VVK CHF 10.- / AK CHF 15.-
STUcard Aktion «2 für 1»

Bad Sin
Rock’n’Roll ehrlich und laut, mal lustig mal versaut, und durstig wenn’s haut! So gibt sich die 4er Combo aus dem wunderschönen Muotathal. Entstanden aus ehemaligen Bands wie “Asskick” und “The Sinalcos”,  knallen die Jungs diverse Rock Klassiker aus den Boxen. Wer auf AC/DC, Rose Tattoo, CCR, Chuck Berry und ein paar Selbstgebrannte steht, liegt hier genau richtig. In diesem Sinne: „MAKE ROCK’N’ROLL GREAT AGAIN“

Painkiller
Painkiller gibt es schon seit einigen Jahren. Angefangen als Coverband mit Songs von Judas Priest, Amon Amarth und Motörhead ,steht nun die Veröffentlichung ihres ersten Album`s mit Eigenkompositionen vor der Tür. Da sie eine nostalgische Ader haben, werden sich die einen oder anderen wieder jung fühlen wenn sie die Lieder von Painkiller hören. Man darf also auf die Ybriger Jungs gespannt sein.

Oli’s Pit Stop Car
Der legendäre Foodtruck von Oli’s Pitstop kommt nach Seewen und verwöhnt Euch an dem Abend mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten.

Foodtruck auf dem Aussenareal!