Shakra (CH) - Hard Rock - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Shakra (CH)

Datum Samstag, 14.05.2022
Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Hard Rock
Eintritt VVK CHF 45.- / AK CHF 50.-

+++ Einlasskriterien und Informationen zum Ticketkauf +++

Wehe, wenn sie losgelassen – Erlebe Shakra auf ihrer Mad Wold Tour live im Gaswerk Seewen SZ

25 Jahre SHAKRA und die Zeit stand still. Niemand hatte es kommen sehen und plötzlich brach der Wahnsinn die Welt mit voller Wucht, als hätte ihn die Band mit dem aktuellen Albumtitel selbst herauf beschworen. Es war die Geburtsstunde von „Mad World“, eines Albums, dass hohe Erwartungen auf sich trug und der Welt in all seiner Pracht präsentiert werden sollte.

So weit würde es jedoch nicht kommen, denn kurz nach dem Release, gerade als die Tour starten sollte, wurde auf der ganzen Welt alles dicht gemacht und dieser Zustand sollte von da an über Monate anhalten. Monate in denen sich vieles anstaute und den innerlichen Druck, raus auf die Bühne zu gehen um den Leuten den Rock zu geben, den sie, in diesen Zeiten der Ungewissheit, dringend benötigt hätten bis ans Limit brachte. Nun ist der Bann gebrochen! Sie dürfen wieder spielen! Und das ist eine Drohung, denn nichts kann diese Truppe, die nun endlich wieder in die freie Wildbahn entlassen wird, aufhalten!