Shem Thomas - Singer-Songwriter - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Shem Thomas

Datum Samstag, 22.09.2018
Türöffnung 20.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Singer-Songwriter
Eintritt VVK CHF 15.- / AK CHF 17.-
Support DJ Batman und Robin

Mit dem Nummer-eins-Hit „Crossroads“, Gold-Status der Debüt-Single, über zwei Millionen Streams auf Spotifyund zwei Airplay-Hits, gehört Shem Thomas zu den erfolgreichsten Schweizer Singer-Songwritern der vergangenen Jahre.

Dass der einstige Finalist von „The Voice of Switzerland“ ein begnadeter Live-Künstler mit einer einzigartigen Stimme ist, bewies er auf seiner rund zweijährigen Tour durch sein Heimatland. Mal purer Pop, dann wieder Singer-Songwriter-Kompositionen mit lyrischer Tiefe oder gar rhythmischer Reggae-Sound –die Konzerte des Schweizers gestalten sich abwechslungsreich, berührend und nicht zuletzt äusserst unterhaltend.

Nun kehrt Shem Thomas zurück –mit neuer Musik und neuer Tour. Die im Herbst erscheinenden Songs führen den charismatischen Künstler nicht nur durch die Schweiz, sondern erstmals auch ins benachbarte Ausland.

Aftershow-Party mit Dj Batman & Robin

Das Konzert von Shem Thomas findet im Rahmen der Jungbürgerfeier der Gemeinde Schwyz statt. Aufgrund dessen ist die Türöffnung auf 20:30 Uhr angelegt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.