Silent Disco - Kopfhörer-Party - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Silent Disco

Datum Samstag, 06.04.2019
Türöffnung 21.00 Uhr
Art Kopfhörer-Party
Eintritt CHF 19.95 (inkl. Kopfhörermiete für den Abend)

He! Hörst du das auch? Psssst! Hör mal! Blätter und Äste knicken und knistern unter deinen Füssen, ausgefallene Vogelarten zwitschern direkt über deinem Kopf, weit entfernt hörst du nebem dem Wasserrauschen ein Affengeschrei. Es ist eine andere Ruhe hier im Dschungel aber es ist total ruhig. Zu ruhig.

Am 6. April setzen wir zum dritten Mal die Kopfhörer auf und lassen dieses Mal die Bäume beben; die Silent Disco vol. 3 «Jungle im Gaswerk» steht bevor! Satte Bässe und ganz viel Auswahl an Sound und Soundmachern fahren wir diesmal für euch auf: Insgesamt werden 6 DJ’s auf 3 Kanälen auf der Klangkollektiv-Bühne zwischen dickem Gestrüpp ihr Bestes geben. Deep, Tech, Charts, 90s, Hiphop, Reggaeton um nur ein paar wenige Genres zu nennen, wir lassen also keine Wünsche offen!

Wie immer wird es im Gaswerk (mehr oder weniger) still sein, also endlich wieder einmal Gelegenheit zum reden (oderso?). Sobald aber die Kopfhörer aufgesetzt, der Kanal ausgewählt und die Lautstärke aufgedreht ist, geht’s los. Und zwar so richtig. Da kennen wir kein Pardon. Schon gar nicht bei euch.

Motto: Jungle im Gaswerk
Eintritt: Alle ab 18 Jahren (amtlicher Ausweis)
DJs: DJ Ecko & DJ El Mano auf Kanal 1 / DJ Emanuele & DJ Adrika auf Kanal 2 / DJs Batman & Robin auf Kanal 3

Sponsor: Schwyzer Kantonalbank

* Ach ja: Wir erwarten wiederum viele Besucher, kommt also früh genug, damit ihr noch einen Kopfhörer und Platz im Gaswerk erwischt! Es hed solang’s hed!

Leise Grüsse,
das Klangkollektiv