Silent Disco - Kopfhörer Party - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Silent Disco

Datum Samstag, 16.04.2022
Beginn 21.00 Uhr
Art Kopfhörer Party
Eintritt CHF 20.- inkl. Kopfhörermiete

Land in Sicht! Oder doch nicht? Packt eure Schwimmwesten, Rettungsringe und Leuchtkanonen ein: Wir tauchen ab in die Untiefen des Meeres, zu Ungeheuern und Schiffswracks, hässlichen Fischen und verborgenen Schätzen. Lasst euch in der vollkommenen Stille* treiben.

Am 16. April setzen wir zum vierten Mal die Segel am leisesten Partyabend des Jahres; die Silent Disco vol. 4 «Ocean im Gaswerk» naht! Wie immer fahren wir eine ganze Seemannschaft an DJs für euch auf: Nebst erfahrenen Captains werden sich diesmal auch Matrosen hinter dem Steuer mit ihren waghalsigen Kapriolen und Manövern versuchen, dies natürlich in diversen Genres: Deep, Tech, Charts, 90s, Hiphop und Reggaeton um nur ein paar wenige zu nennen, wir lassen keine Wünsche offen.

Wie immer wird es im Gaswerk (bis auf euer Geschwafel und Singsang) still sein. Endlich wieder einmal Gelegenheit zum Reden – und so. Sobald die Kopfhörer aufgesetzt, der Kanal ausgewählt und die Lautstärke aufgedreht ist, geht’s los. Und zwar so richtig. Da kennen wir kein Pardon. In diesem Sinne: Mast- und Schotbruch euch allen!

Motto: Ocean im Gaswerk
* Fake-News. Wer Stille sucht ist fehl am Platz.
** Wir erwarten wiederum viele Besucher:innen – Kommt früh genug, um noch einen Kopfhörer und Platz im Gaswerk zu erwischen! Wir übernehmen keine Haftung für gestrandete Seemänner & Frauen!

Leise Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, das Klangkollektiv