Twin Piston Cult & Carpet Town - Konzert - Events - Gaswerk Eventbar - Seewen, Schwyz

Twin Piston Cult & Carpet Town

Datum Freitag, 15.11.2019
Türöffnung 19.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Art Konzert
Eintritt CHF 15.- / CHF 20.-
STUcard Aktion «2 für 1»

Eine Rock’n’Roll Nacht vom Feinsten. Geniesse die lebendigen Gitarrenriffs und spüre die bebenden Rythmen in den Beinen. Sechs Köpfe, vier Gitarren und zwei Drums hauen Dir in dieser Nacht besten Rock’n’Roll und Blues Rock um die Ohren!

Twin Piston Cult – eine dreiköpfige Rock ’n‘ Roll Band

Anton Delen (Basement Saints) fand während der Bandpause keine Ruhe. Er machte währenddessen das, was er am liebsten tut: Songs schreiben.
Kurzerhand kam es mit Drummer Simon “Molly” Moll (Rag Dolls, Velvet Two Stipes uvm.) und Gitarrist Simon Bucher (Unique Strives) zu einer Jamsession.
Nach nur wenigen gemeinsamen Proben hatten sie bereits eigene Songs zusammen. Und diese sollen nun auch gehört werden.
Mit ihren harten, lauten und schnellen Nummern versprechen sie Feuer auf der Bühne und Gänsehaut unter dem Publikum!

Treibende Rythmen, laute Gitarren und erregender Gesang, die den Beischlaf fördern. Das ist Rock’n’Roll – das ist Twin Piston Cult

Pressetext Carpet Town

Drei Brüder, zwei Gitarren und ein Drumkit!
Trotz der ungewöhnlichen Kombination ohne Bass, drückt die junge Band mächtig aufs Gaspedal und donnert über den Rock‘n‘Roll-Highway der Sonne entgegen. Ihr nächstes Ziel ist es die Bühnen der Schweiz zu rocken, um zu beweisen, dass der sogenannte „Dräck“ nicht ausgestorben ist!